Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Blöcke

Blöcke

Blöcke sind ein unverzichtbares Element für jedes Büro und bieten eine praktische Lösung für Notizen und Skizzen. Unsere hochwertigen Blöcke sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu unterstützen und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Blöcke individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Blöcke zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Blöcke sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Blöcke zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
U - Duschkabine, U – Dusche freistehend aus Sicherheitsglas

U - Duschkabine, U – Dusche freistehend aus Sicherheitsglas

Eine Glasdusche in U-Form bietet sich an, wenn in Ihrem Bad nur eine Wand zur Verfügung steht. Mit 3 Seiten aus Sicherheitsglas in U-Form ist die freistehende U-Duschkabine für diese Einbauvariante eine gute Lösung - durch die Ausführung der dreiseitigen Duschabtrennung in Sicherheitsglas in U-Form mit Echtglas Seitenwänden auf beiden Seiten der Kabine unterteilt die U-Dusche zudem das Bad als gelungenen formschönen Raumteiler. In unserem Onlineshop für Glasduschen können Sie selber die Maße festlegen. Sie können zwischen nur Glaslieferung, mit – oder Glasmontage frei wählen. In unserem Amontega-shop/ glaskaufen, für Glasduschen können Sie sich für verschiedene Glassorten entscheiden und zwischen Glaswinkeln und U-Profilen für Glasduschen Montage frei wählen. Wir bieten auch Folienbeschichtung, Sandstrahlmotive und Grafikbeschichtung an. Dieses können Sie separat anfragen. Wir können Ihnen auch ein unverbindliches Angebot für Ihre U-Glasdusche zukommen lassen.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -